Der Club Mitgliedschaft Aktivitäten News Galerie     Partner    
3-Tagestour Tiroler "Sack"-Tour

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Motorradfreunde,

ab Freitag, den 14.08.2020 findet unsere 3-Tagestour statt!

Wir fahren nach T I R O L / Ö S T E R R E I C H

Motto: "Wo es reingeht, geht´s auch wieder raus!"

Geführte Tour:
· Zeitraum: 14.08. bis 16.08.2020
· 3 Tage
· 2 Übernachtungen
· Gesamt-Tourlänge: ca. 1.000km
· Preis für Mitglieder im Einzelzimmer: 249.- Euro
· Preis für Mitglieder im Doppelzimmer: 209.- Euro
· Preis für Nichtmitglieder: 299.- Euro
· Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
· maximale Anzahl Teinehmer: 7

Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, entscheidet das frühere Anmeldedatum.

Verbindliche Anmeldung bis 11. April 2020

Das Programm:

Eine Besonderheit dieser Tour wird sein, dass wir in eine Reihe von Sack-Tälern fahren, das heißt, wir werden die gleiche Strecke rein- wie rausfahren.
Dies hat den Vorteil, dass in diesen Tälern weniger Verkehr herrscht, weil es keinen Durchgangsverkehr gibt..



14.08. - Tag 1:
Wir starten bei Limbächer und wählen, um wertvolle Zeit zu sparen, den direkten Weg in Richtung Lechtal, um uns über das Hahntenjoch, den Silzer- und Kühtai-Sattel in den Kurvenswing zu begeben und das Seitenprofil unserer Reifen in Einsatz zu bringen. Den Abend lassen wir in Axams ausklingen.



15.08. - Tag 2:
Der nächste Tag wird uns durch eine Reihe von Tälern führen, Sellraintal, Lüsental, Wipptal, Gschnitztal, Schmirntal, über den Jaufenpass, durch das Passeiertal und über das Timmelsjoch. Kurven ohne Ende und grandiose Aussichten!
Zum Abschluss geht es über die Ötztaler Gletscherstrasse auf den höchsten per Motorrad offiziell erreichbaren Punkt der Alpen mit 2.829 m.
Im Gasthof Stuibenfall mit Blick auf den gleichnamigen größten Wasserfalls Tirols wird der Tag sicher nochmals "nachdiskutiert"..



16.08. - Tag 3:
Da das Hahntenjoch immer eine Fahrt wert ist, überqueren wir es direkt wieder auf der Rückfahrt und machen noch einen Abstecher ins Namlostal.
In Garmisch wartet dann noch eine bayerische Brotzeit mit herrlicher Aussicht auf uns, bevor es leider wieder zurück nach Hause geht.

Wir freuen uns auf 3 herrliche Tage im Tiroler Land und Kurven bis zum Abwinken.

Touren-Regeln Jetzt anmelden

facebook Kontakt Impressum Home