Der Club Mitgliedschaft Aktivitäten News Galerie     Partner    
3-Tagestour Thüringen

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Motorradfreunde,

ab Freitag, den 13.09.2019 findet unsere 3-Tagestour statt!

Wir fahren nach Thüringen

Motto: "Über allen Gipfeln ist Ruh, hier finden sich unendlich viele tolle Sträßchen!"

Geführte Tour:
· 3 Tage
· 2 Übernachtungen
· Gesamt-Tourlänge: ca. 1.100km
· Preis für Mitglieder 199.- Euro
· Preis für Nichtmitglieder 249.- Euro
· maximale Anzahl Teinehmer: 9

Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, entscheidet das frühere Anmeldedatum.

Verbindliche Anmeldung bis 04. August 2019

Das Programm:

13.09. - Tag 1:
Wir starten um 8 Uhr bei Limbächer in Richtung Welzheimer Wald, das Kochertal und weiter Richtung Würzburg. Wir fahren noch eine Zeitlang durch bayrisches Gebiet, um dann Thüringen und unser Biker-Hotel zu erreichen. Dort warten bereits die leckeren Thüringische Spezialitäten auf uns.

14.09. - Tag 2:
Heute könnte es uns vor lauter Kurven schwindelig werden. Die Verkehrsdichte in dieser Region ist sehr überschaubar, so sollte einem abwechslungsreichem Tag nichts im Weg stehen. Wir werden uns über Landstraßen Richtung Suhl bewegen und einen kurzen Abstecher in das dortige Fahrzeugmuseum machen. Anschließend werden wir über die Glasbach-Rennstrecke fahren, sie ist mit 5.500m Länge und 35 Kurven Deutschlands längste und Europas modernste Bergrennstrecke! (Gerüchteweise soll dort sogar außerhalb der Rennsaison die "Rennleitung" vor Ort sein und den ordnungsgemäßen Betrieb überwachen!) Unser Weg führt uns weiter quer durch Thüringen und nach ca. 332km sind wir wieder im Hotel und es erwartet uns im dortigen Biergarten ein kühles Bier.

15.09. - Tag 3:
Heute geht es wieder Richtung Heimat. Wir fahren über Ludwigstadt nach Kronach und dann weiter Richtung Neustadt a.d. Aisch. Der Weg führt uns dann wieder an Rothenburg o.d. Tauber vorbei und über Rot am See, Kirchberg a.d. Jagst, Gaildorf, Gschwend und dem Welzheimer Wald wieder zu Limbächer.

Wir freuen uns auf 3 herrliche Tage in Thüringen und Kurven bis zum Abwinken.

Beschreibung Touren-Regeln Jetzt anmelden

facebook Kontakt Impressum Home